Alle Infos zum Jubiläum

Am 10.09.2007 war es soweit - unsere Jugendfeuerwehr wurde ZEHN Jahre alt.

Im Rahmen des Herbstfestes der Freiwilligen Feuerwehr Mohlsdorf wurde am 03.10.2007 auf dem Gemeindevorplatz von Mohlsdorf gefeiert.
Fünfzehn Jugendfeuerwehren wurden zu einem Spritzenfest eingeladen; leider kam nur die JF Zeulenroda und es konnte nur zu zweit gewetteifert werden. Die Kindergruppe der JF Berga/Elster hat das Geschehen beobachtet.

Angetreten wurde in den Disziplinen Löschangriff, Schlauchzielrollen und Leinenbeutelzielwurf sowie Knoten binden und 3-Mann-Ski-Laufen.

Die Gastgeber übergaben den Siegerpokal an die Gäste und behielten jenen für den zweiten Platz.

Ohne die finanzielle Unterstützung zahlreicher Sponsoren aus der Gemeinde (s. Liste im Menüpunkt Sponsoren) hätte dieses Fest nicht stattfinden können - VIELEN, VIELEN DANK an alle Firmen, die uns unterstützten!!!

Impressionen unseres Jubiläums