Freiwillige Feuerwehr Gottesgrün & Jugendfeuerwehr Mohlsdorf

Ein starkes Team!

Archiv für die Kategorie ‘News’

Sponsoren 2015

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei unseren Sponsoren, die sich hauptsächlich an der Finanzierung unseres Zeltes beteiligten:
- Bräutigam Kunststoffe, Mohlsdorf
- Premium Car Center GmbH & Co.KG, Reinsdorf b. Zwickau
- Ilona und Peter Rohde, Mohlsdorf-Teichwolframsdorf
- Fam. Borchert, Gottesgrün
- Fa. Goldbeck, Treuen

Theorie am 04.11.

Die angesetzte Theorie fiel aus. Schließlich gab es einiges zum bevorstehenden Jubiläum zu besprechen.
Die Kameraden beantworteten die jährliche Meinungsumfrage.
Anschließend ging es zur Fahrzeugkunde ans LF 10/6.

15 Jahre Jugendfeuerwehr werfen ihre Schatten voraus

Unser 15-jähriges Jubiläum im kommenden Jahr nähert sich mit Riesenschritten.
Wir planen eine öffentliche Veranstaltung mit unseren befreundeten Jugendgruppen.
Unser erster Dank gilt der Firma Täubert Design für die Gestaltung des Logos und den Druck von Flyern, mit denen wir nun auf Sponsorensuche gehen werden.

Erster Sport dieser Wintersaison - 07.10.

Schwerpunkt des ersten Sportdienstes des beginnenden Winterhalbjahres war die Ausdauer.

Dorffest 2011 in Gottesgrün

Besuchermangel beim Dorffest
Dennoch 150 Besucher am Samstag in Gottesgrün

Gottesgrün. Am vergangenen Wochenende fand in Gottesgrün das traditionelle Dorffest statt; vor allem am Samstagnachmittag blieben die Besucher aber aufgrund regnerischen Wetters aus.
Begonnen hatte das Fest schon am Freitag mit der Eröffnung durch den Bürgermeister Christian Häckert. Er informierte die Gäste über den aktuellen Stand der [...]

Am 11. Februar 1991 wurde beschlossen, die europaweite einheitliche Notrufnummer 112 einzuführen.
Seither konnte durch die einheitliche Nummer vielen Menschen geholfen und Schäden abgewendet werden.
In allen 27 Ländern der europäischen Union wird sie verwendet. Weitere Infos: www.112day.eu
Doch immernoch gibt es auch in Deutschland viele Menschen, die die Notrufnummer nicht kennen, deshalb nochmal:
IM NOTFALL WÄHLT DIE 112!

Informationen

Veranstaltungen