Freiwillige Feuerwehr Gottesgrün & Jugendfeuerwehr Mohlsdorf

Ein starkes Team!

Archiv für die Kategorie ‘Geschichte FF’

Anbau endgültig fertig gestellt
Malerei am Dorfgemeinschaftshaus Gottesgrün enthüllt

Mohlsdorf. „Ihr habt wieder einen Grund zum Feiern gefunden”, begrüßte Christian Häckert die Gottesgrüner bei der Enthüllung der Malerei am Dorfgemeinschaftshaus Gottesgrün am vergangenen Samstag.
Zwei Wochen zuvor hatte Auftragsmaler Torsten Knoll aus der Nachbargemeinde Teichwolframsdorf einen Tag lang die Fassade gestaltet. Seither wurde sie mit einer Plane [...]

Anbau “unter der Haube”

Nicht mal zwei Wochen nach dem Richtfest wurde von vielen fleißigen Helfern das Dach des Gerätehausanbaus gedeckt. (Bilder: “Dachziegelkette”)
Vielen Dank an alle, die bisher - in welcher Form auch immer - beim Anbau geholfen haben!
Unterdessen wurde heute morgen bei einem Verkehrsunfall das Bushäuschen unseres kleinen Ortes zerstört…

Informationen

Veranstaltungen