Robert Riedel, Jugendfeuerwehrwart
Robert Riedel war 1997 Gründungsmitglied der Jugendfeuerwehr Mohlsdorf. 2006 wurde er Stellvertretender Jugendfeuerwehrwart; seit 2010 führt er die Jugendfeuerwehr. Zahlreiche Ausbildungen im Landkreis und an der Landesfeuerwehrschule sowie einer Jugendbildungsstätte absolvierte der 28-Jährige in den letzten Jahren.

Michelle Klein, Jugendgruppensprecherin

Michelle Klein ist seit Herbst 2012 Mitglied der Jugendfeuerwehr Mohlsdorf. Zur Jahreshauptversammlung 2014 wählten sie ihre Kameraden erstmals in dieses Amt. Die 13-jährige Jugendsprecherin ist quasi der Klassensprecher der Jugendgruppe.

Elric Popp, Leiter der Kindergruppe
2006 trat Elric Popp in die Jugendfeuerwehr ein und war mehrere Jahre als Schriftführer im Jugendausschuss. Nachdem er Anfang 2013 die Leitung der Kindergruppe übernommen hatte, bestellte ihn der Jugendwart als Betreuer in den Jugendausschuss.

Tim Egner, Kassenwart
Seit 2011 gehört Tim Egner der Jugendfeuerwehr Mohlsdorf an. Mit seiner Wahl zum Kassenwart trägt der 15-Jährige die Verantwortung über die Kasse mit den Mitgliedsbeiträgen der Jugendgruppe.

Eva-Maria Neupert, Schriftführerin
Die 13-jährige wurde Anfang 2014 in die Funktion des Schriftführers gewählt. Sie ist 2013 wieder in die Jugendfeuerwehr eingetreten nachdem sie 2011 schonmal dabei war.

Theo Seidel, Betreuer
Der 18-Jährige trat 2007 in die Jugendfeuerwehr ein. Seit Frühjahr 2013 ist er aktives Mitglied der Feuerwehr Gottesgrün. Zum Jahreswechsel 2013/14 wurde er Betreuer der Jugendfeuerwehr.